Chegg.net (01.01.2014)

Ein neues Versicherungsvergleichsportal für Private

Quelle: Chegg.net

Wer als VerbraucherIn eine Versicherung braucht, ist zweifellos bei MaklerInnen am besten aufgehoben. Sie sind verpflichtet, unabhängige Beratung anzubieten und KundInnen "best advice", also die beste Empfehlung zu geben.

Wer sich aber komplizierte Terminvereinbarungen und lange Gespräche ersparen will, wer selbst gut genug weiß, was sie oder er will oder wer sich einfach vor dem persönlichen Gespräch mit der eigenen Maklerin oder dem eigenen Makler oder auch dem oder der AgentIn selbst einen Überblick verschaffen möchte, der sollte einen Blick auf Online Vergleiche im Internet werfen. 

Hier gibt es  - neu für VerbraucherInnen, aber erprobt für Maklergesellschaften - eine Website mit breitem Angebot in den einzelnen Sparten. Die BetrieberInnen sind selbst MaklerInnen und somit verpflichtet, die Bestimmungen des Maklergesetzes einzuhalten.


Schnellsuche