Zero Waste Austria Family Day (04.06.2019)

Auch Abfallvermeidung gehört zum Klimaschutz

© Zero Waste Austria

Aus aktuellem Anlass haben wir vor kurzem von der Klimaschutzkonferenz in Wien berichtet. Aber es gibt noch mehr, dass wir tun können, damit unserem Planeten nicht „die Luft ausgeht", denn, wie nicht nur die Klimaaktivistinnen und -aktivisten meinen: „Es gibt keinen Planeten B!"

Man kann nicht früh genug beginnen...

Schon in der Kindheit und Jugend entwickelt sich, durch das hoffentlich gute Beispiel der Erwachsenen, ein bewusster Umgang mit der Umwelt. Um dieses Bewusstsein zu stärken, veranstaltet "Zero Waste Austria - Verein zur Schonung von Ressourcen", am 08.06.2019 den Family Day mit Kinderprogramm.

Zero Waste Do it yourself Workshops, Unternehmensstände und kulinarische Stationen bilden, so wie die Zero Waste Austria Grätzltour, das Programm.

Als Ehrengäste werden die Familien der 1. Zero Waste Austria Challenge berichten, wie es ihnen während der 6-monatigen Family Challenge ergangen ist und wie es nach dem Ende der Family Challenge weiter geht.

Zero Waste Austria Family Tag: 8. Juni 2019 von 13-19 Uhr
OPENmarx
Karl-Farkas-Gasse 1, 1030 Wien
EINTRITT FREI

Die Grätzltour kostet 5 Euro und beinhaltet einen Getränkegutschein, für die Workshops ist ein Unkostenbeitrag zu entrichten. 

Auf der Website gibt es noch mehr Infos über den Familientag, auch die Anmeldung für die Zero Waste Austria Online Challenge ist möglich.


Schnellsuche